Woran man merkt, dass ich in Freiburg bin, und warum ich Brad Pitt (aus "Inglorious Basterds", Tarantinos neuem Film, gerade in Cannes präsentiert und angeblich mittelmäßig) hier Bier trinkend darstelle? Schaut Euch mal das Bier genauer an (einfach auf das Foto klicken)... und die folgenden Videos, die ich Euch einfach mal, nur minimal kommentiert, zum Fraß vorwerfe. Falls heute Langeweile aufkommt oder für den morgigen Katertag.Als erstes der Trailer zum oben genannten Film. Die Rezensionen in SZ, Zeit etc. sind mehr oder weniger verheerend. Eine blutige Jagd auf Nazis unter Aufgebot diverser Hollywood Stars (Pitt, Myers) und deutscher Entsprechungen (Brühl, Waltz, Schweiger) eben, in der sich Tarantino mal wieder ausleeben durfte.
Nun zu etwas weitaus ästhetischerem: Ein unglaublich inspirierendes, bannendes inoffizielles Musik-Video, das sich jeder weiteren Beschreibung entzieht.
Death Cab for Cutie - Little Bribes from Ross Ching on Vimeo.
Extrem gute Musik, als elektrifizierter Soul oder so zu klassifizieren, und dazu ein Video zwischen Monty Pythons Animationen und Von Hagens Körperwelten:
SECTA CHAMELEON - MORE THAN A FEELIN' from Emil Goodman on Vimeo.
Ein Leben in 40 Sekunden. Keine weitere Beschreibung nötig, glaube ich.
Last Day Dream [HD] from Chris Milk on Vimeo.
Und dann noch eine ganz amüsante Werbung für... ratet selbst:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen