Freitag, 18. Juni 2010
Beckenbauer über Schiedsrichter
Der Kaiser hat mal wieder zeitlos recht (und Beckmann rechtzeitig zum Inseinenarschkriechen ein hässliches Hemd an). Mehr gibt´s dazu auch nicht zu sagen, abhaken, weitermachen (Via
Vince
):
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nichts verpassen
Posts
Atom
Posts
Kommentare
Atom
Kommentare
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen