Freitag, 18. Juni 2010

Beckenbauer über Schiedsrichter

Der Kaiser hat mal wieder zeitlos recht (und Beckmann rechtzeitig zum Inseinenarschkriechen ein hässliches Hemd an). Mehr gibt´s dazu auch nicht zu sagen, abhaken, weitermachen (Via Vince):

Keine Kommentare: