Donnerstag, 10. Juni 2010

Olé, Olé Olé Olé!

Remi Gaillard (der Mann mit dem gigantischen Loch im Kopf) tut etwas für den darbenden französischen Provinzfußball: Er stürmt mit einer Horde Idioten die Tribüne eines Dorfvereins und feiert als wäre Champions League. Wunderschön!


Via Winkel.

Keine Kommentare: