Ich hab hier neulich mal gemeckert, dass zur WM jede unmusikalische Nase und jede mittelmäßig gemanagte Marke auf den Fußball-Zug aufspringen muss und damit nervt.
Vergesst das.
EDIT: Ach, und ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch gemeckert habe, warum nicht jede Frau einen Vibrator hat. Dementsprechend unterstütze ich diese Kampagne mit noch mehr Verve.

2 Kommentare:
Die da oben links wird übrigens im nächsten BaS-Video mitspielen. (Kein Shice - die sieht echt total so aus! :))
Und unten rechts kann gern mal bei Papa komm'.
You´re a dirtyyyyyy, dirty old maaaaaaaan.......
Kommentar veröffentlichen