Donnerstag, 24. Juni 2010

Unsere Jungs jubeln erst dann, wenn er ganz drin ist

Ich hab hier neulich mal gemeckert, dass zur WM jede unmusikalische Nase und jede mittelmäßig gemanagte Marke auf den Fußball-Zug aufspringen muss und damit nervt.
Vergesst das.
EDIT: Ach, und ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch gemeckert habe, warum nicht jede Frau einen Vibrator hat. Dementsprechend unterstütze ich diese Kampagne mit noch mehr Verve.

2 Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Die da oben links wird übrigens im nächsten BaS-Video mitspielen. (Kein Shice - die sieht echt total so aus! :))

Und unten rechts kann gern mal bei Papa komm'.

Fred hat gesagt…

You´re a dirtyyyyyy, dirty old maaaaaaaan.......