Freitag, 23. Juli 2010

Schön beschmiert...

Graffiti is dead... long live the Zewa-Wisch-Und-Weg!

via Zirkumflex

4 Kommentare:

  1. Das ist teilweise nicht gerade ungefährlich, denke ich.
    Find ich aber ne kranke, aber verdammt geile Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s auch verrückt und gefährlich, aber so sind die Boys, immer am Limit.

    AntwortenLöschen