verrückt! ^^
Das ist teilweise nicht gerade ungefährlich, denke ich. Find ich aber ne kranke, aber verdammt geile Idee :)
Ich find´s auch verrückt und gefährlich, aber so sind die Boys, immer am Limit.
Spaßvögel :)
verrückt! ^^
AntwortenLöschenDas ist teilweise nicht gerade ungefährlich, denke ich.
AntwortenLöschenFind ich aber ne kranke, aber verdammt geile Idee :)
Ich find´s auch verrückt und gefährlich, aber so sind die Boys, immer am Limit.
AntwortenLöschenSpaßvögel :)
AntwortenLöschen