Die WM ist vorbei. Das tut mir weh. Langsam stellt sich eine innere Leere ein. Und die Frage: Was nun?
Das augenscheinlich ebenso fußballkranke Dragstripgirl hat in dieser Not die Playmakers entdeckt, eine vom Vice-WebTV VBS produzierte Dokumentation-Släsh-Reortage-Släsh-Bilderorgie über Fußballkultur und-aficionados in europäischen Metropolen (gepudert von Nike). Das kann ich halbbesehen so weiterempfehlen, denke ich, denn der Trailer (1. Video) ist stark. Die London-Folge (2. Video) sieht auch gut aus.
Und bald ist ja wieder Bundesliga.
Bundesliga! BUNDESLIGA! Bis dahin spiele ich einfach nur noch Solitaire auf dem PC und versuche meine zitternden Hände unter Kontrolle zu halten..
AntwortenLöschen