Montag, 5. Juli 2010

Hirngerecht in Südafrika VII



Was mit einem trägen Mittag in einer hitzeschlafenden rheinischen Stadt anfing, eskalierte bei der Gala gegen Argentinien zum bisher größten Fußballfest der WM. Nachdem ich mit Außenreporter Heiko B. eine kleine Vespa-Tour durch Kölns Peripherie unternommen und dabei auf Grund der Hitze nur wenig Euphorie feststellen konnte, entlud sich erst das Wetter in einem Wärmegewitter und dann die Anspannung der Fans in einer wahren Jubelorgie. Unschwer zu erkennen: Es war der absolute Wahnsinn!
Noch zweimal und wir sind Weltmeister!

5 Kommentare:

  1. Man bin ich heiss auf morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Schön im Feinripp-Unterhemdstyle, das lob' ich mir! Aber wenn, dann müssen die Träger oben breiter! :)

    Schönes Vlog, wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. @Thang: Und wie heiß ich erst bin, Freundchen! Endlich Revanche!

    @Winkel: Was Dir so alles auffällt, Adlerauge, und ich denk immer ich bin der einzige :).
    Ist nicht optimal, der Fetzen, aber genau der hat Glück gebracht und wird deswegen beibehalten.
    Bring mal einen Clip von Winkel beim Schauen!

    AntwortenLöschen
  4. Okay, Winkel, ich weiß jetzt endgültig was Du mit Kommentar-Abfuck meinst...

    AntwortenLöschen