Mittwoch, 7. Juli 2010
Wer jetzt bloggt...
... hat den Abpfiff nicht gehört.
Phibsy
ist traurig. Wir auch.
:-(. :-((((((((((((.
1 Kommentar:
Anonym hat gesagt…
Keine Worte ... keine Worte .... ich habe immer noch Pippi in den Augen.
8. Juli 2010 um 00:50
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nichts verpassen
Posts
Atom
Posts
Kommentare
Atom
Kommentare
1 Kommentar:
Keine Worte ... keine Worte .... ich habe immer noch Pippi in den Augen.
Kommentar veröffentlichen