Mittwoch, 7. Juli 2010
Wer jetzt bloggt...
... hat den Abpfiff nicht gehört.
Phibsy
ist traurig. Wir auch.
:-(. :-((((((((((((.
1 Kommentar:
Anonym
8. Juli 2010 um 00:50
Keine Worte ... keine Worte .... ich habe immer noch Pippi in den Augen.
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Keine Worte ... keine Worte .... ich habe immer noch Pippi in den Augen.
AntwortenLöschen