Mittwoch, 7. Juli 2010

Wer jetzt bloggt...

... hat den Abpfiff nicht gehört. Phibsy ist traurig. Wir auch.

:-(. :-((((((((((((.

1 Kommentar:

  1. Keine Worte ... keine Worte .... ich habe immer noch Pippi in den Augen.

    AntwortenLöschen