Bill Kaulitz: "Wenn ich auf´n Knopf drücken könnte und ich könnt auf´n Knopf drücken und könnte das Internet jetzt abschaffen für alle, ich würd´ den sofort drücken." Da geht nämlich so´n Zauber weg. Also so ´ne Magie. Hier meine ausführlichen Gedanken dazu.
via Indiskretion Ehrensache.
Weise Worte von Herrn Kaulitz
AntwortenLöschenlink geht net
AntwortenLöschendann hat er den Knopf vielleicht schon gedrückt
AntwortenLöschen