Den Anfang macht Print-Werbung, einfach mal wirken lassen:
"You know you´re not the first" - Werbung für Second-Hand-BMWs.
"Becoming a donor is probably your only chance to get inside her." - Werbung für Organspende.Und ab in die Kommentare!
"You know you´re not the first" - Werbung für Second-Hand-BMWs.
"Becoming a donor is probably your only chance to get inside her." - Werbung für Organspende.
4 Kommentare:
Logischerweise finde ich die Anzeigen in erster Linie lustig, sonst hätte ich sie nicht gepostet, klaro.
Das Untere eher etwas geschmacklos für meine Begriffe.
Die Kollegen von BMW schneiden hier ein sehr interessantes Thema an. Informationsasymmetrien bei der Fortpflanzung! Man sollte auch für Frauen sowas wie einen Fahrzeugschein (mit sämtlichen Vorbesitzern) einführen. Denn dann würde der ein oder andere ziemlich verdutzt drein schaun und vielleicht ne Abwrackprämie in Erwägung ziehen.
Interessant. Du meinst also altes Modell (m/w) abwracken (wobei: schwierig, da bekommst du Probleme mit diversen Menschenrechtsorganisationen) und dann direkt ein Fabrikneues mitnehmen, für das man auch noch, sagen wir mal, 2500 Piepen bekommt? Quasi als Betriebskostenpauschale. Das wär ne feine Sache, besonders für Vetreter fortgeschrittenen Alters, die mal eine neue Herausfoderung suchen. So eine Art Midlife-Crisis-911er für den Mann/die Frau ab 55. Dann natürlich noch mit Dachgepäckträger und 3-Wege-Kat.
Kommentar veröffentlichen