Montag, 7. Juni 2010
Das harte Leben als Rockstar
Keinen Bock auf Montag? Keine Lust auf Deine elendige Sklavenarbeit? Du wärst lieber Rockstar? Überleg Dir das nochmal gut:
Via
Gilly
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nichts verpassen
Posts
Atom
Posts
Kommentare
Atom
Kommentare
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen