Dienstag, 8. Juni 2010

Südafrika, ich komm ja gleich!

Nachdem die letzte Woche komplett in der hirngerechten Schnittkammer zugebracht wurde, um Hirngerecht in Münster zurecht zu schnippeln, kann ich mich nun wieder ganz der Muße hingeben und hier nach Wochen der gefühlten Abstinenz meinen Senf zum aktuellen Geschehen geben.

Heute Abend werde ich dann die zweimotorige Tupolew gen Johannesburg besteigen, um dann die nächsten fünf Wochen von dort unten über das Leben neben dem Fußball zu berichten.
Aber vorher liefere ich noch ein paar Pre-weltmeisterliche-Impressionen aus der Netzwelt von heute.

Die WM-Dimension



Die politische Dimension



Die kulturelle Dimension



Die musikalische Dimension

Metronomy - On The Motorway

Keine Kommentare: