Mittwoch, 9. Juni 2010

Lady Gaga - Alejandro

Das neue Video von Lady Gaga, wie immer optisch opulent, musikalisch Geschmackssache, insgesamt sicherlich sehenswert (wenn auch kein Vergleich zum grandiosen Telephone). Und ein interessanter Schritt Richtung Madonna, mit dem Latino-Einschlag und der sexualisierten Kirchen-Symbolik. So ist Pop eben.


Via Testspiel.

Keine Kommentare: