Ich hab hier neulich mal gemeckert, dass zur WM jede unmusikalische Nase und jede mittelmäßig gemanagte Marke auf den Fußball-Zug aufspringen muss und damit nervt.
Vergesst das.
EDIT: Ach, und ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch gemeckert habe, warum nicht jede Frau einen Vibrator hat. Dementsprechend unterstütze ich diese Kampagne mit noch mehr Verve.

Die da oben links wird übrigens im nächsten BaS-Video mitspielen. (Kein Shice - die sieht echt total so aus! :))
AntwortenLöschenUnd unten rechts kann gern mal bei Papa komm'.
You´re a dirtyyyyyy, dirty old maaaaaaaan.......
AntwortenLöschen