Donnerstag, 8. Juli 2010

Mixed Zone Polonaise 08

Eins muss man den Spaniern lassen: Sie waren und sind kein langweiliger Haufen Berufsfußballer, die sich nach dem Sieg voll mit isotonischen Getränken im Entmüdungsbecken verkriechen von wegen Regeneration. Sie können feiern wie kleine Kinder bei hitzefrei.
Und eins muss man dem guten Schweini lassen: Er war schon vor zwei Jahren ein ganz Großer, der sich nicht provozieren lässt und die Ruhe bewahrt, wenn sie am meisten gebraucht wird.
Mit diesem Video ist die Niederlage für mich dann auch verarbeitet. Mehr geht nicht.


Via TDW.

2 Kommentare:

MC Winkel hat gesagt…

Hätte ich nicht ruhig bleiben können, echt nicht!

(Verarbeitet hatte ich das aber schon direkt mit dem Abpfiff. Die Besseren haben gewonnen, was willste machen.)

Christoph Lucassen hat gesagt…

is ein bisschen arschig von den spaniern, dass die so vor dem gegner feiern und fast schon demütigen...